Just my two cents

29Aug/11

New York 2011

War mal wieder sehr schön! Für nächstes Mal merken: vernünftiges Schuhwerk mitnehmen! Zwinkerndes Smiley

Gebucht mit Xpedia, geflogen direkt von Berlin aus mit Delta Airlines und übernachtet bei Element Hotel in der 39th.

Dieses Mal besucht:

1. High Line Park – eine alte stillgelegte Bahnstrecke, welche nun zu einem Park umgewandelt wurde

High Line Park

2. Chelsea Market – leider etwas zu kurz gekommen, Fokus lag eher auf dem nachfolgenden Espresso-Shop

Chelsea Market

3. NINTH STREET ESPRESSO im Chelsea Market

NINTH STREET ESPRESSO

4. Aussicht aus dem Hotelzimmer auf das Chrysler Building (30 Etage)

Chrysler Building

5. Battery Park

Battery Park

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.