Antivirus von Microsoft

Antivirus Vielleicht habt ihr bereits gehört, dass MS demnÀchst eine eigene, kostenlose Lösung auf den Markt bringt. Klingt zunÀchst nicht schlecht, evtl. wird es auch gleich mit in das neue Betriebssystem Windows 7 integriert. Allerdings möchte ich selber wÀhlen, welchen Browser bzw. welche Sicherheitslösung ich nutzen möchte.

Solange es andere, gute Alternativen gibt, neige ich eher zu denen. An dieser Stelle empfehle ich gerne Avast bzw. Antivir.

Avast AntiVirus Home Edition muss 1x im Jahr mit einem Key freigeschaltet werden, den mal kostenlos per Email zugeschickt bekommt.

Avira AntiVir Personal hat keinen Key, dafĂŒr jedoch lĂ€stige, aber wiederum faire Werbung, die bei jedem Update eingeblendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert