Just my two cents

26Jul/09

Tradersystem

IQ Letztens ist mir ein nettes System über den Weg gelaufen. Nein, es ist kein Ghettoblaster, das abgebildete Gerät ist eigentlich ein IP-Telefon, wobei ich es eher als ein Kommunikationssystem umschreiben würde. Es ist nichts neues, aber so taucht man in die Forex-Welt ein und sieht mit welchen unterstützenden Werkzeugen gehandelt wird.

Links zu sehen sind zwei separate Telefone mit Tasten für den direkten Zugriff auf Halten/Konferenz/Makeln/etc.. In der Mitte sind Favoriten vom Anrufer, History, bestehende, offene Konferenzen. Rechts ist die Sprachaufzeichnung und ein Abhörgerät, welches die letzten 20 Telefonate speichert nur um mal die ungefähre Vorstellung zu bekommen, was das Teil kann.

Hersteller des abgebildeten Gerätes ist übrigens www.ipc.com

Und wenn Ihr mal einen Desk in Aktion sehen wollt, dann schaut mal hier vorbei.

Foto: [via]

veröffentlicht unter: Digitale Welt Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.