Just my two cents

27Jul/09

Google vs. Bing

Die neue Suchmaschine Bing aus dem Hause Microsoft, wird von mir immer dann verwendet, wenn ich mit den Ergebnissen von Google unzufrieden bin. Bis jetzt kann ich nur die Bildersuche von Bing hervorheben. Die Textsuche ist so lala. Wenn Ihr einen direkten Vergleich machen wollt, dann macht es mit der Seite www.bing-vs-google.com

Google vs. Bing

Diese lässt sich auch simple ohne Umwege bei Firefox als Suchanbieter hinzufügen. Einfach auf “add to browser search” klicken.

Insgesamt ganz praktisch, man sieht auf Anhieb zwei Alternativen. Besser würde ich es finden, wenn man statt sich auf beide festzulegen alle gängigen Suchmaschinen integrieren würde um dem Ganzen mehr Dynamik zu verleihen.

[via]

veröffentlicht unter: Digitale Welt Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.