Just my two cents

2Aug/09

Touch Screens in der Zukunft?

Ok, die Bahntickets kaufen wir schon seit langem mit Hilfe eines Touch Screens. Die Rede ist viel mehr von Multitouch-Systemen. Viele Informationen gab es zu dem Thema in letzter Zeit, viele Videos. Könnte so zukünftig z.B. die Spielewelt aussehen?

Ich denke, dass es zu umständlich ist. Mag so ein Spieleabend vielleicht Mal Spaß machen. Aber sind wir uns ehrlich. Monopoly macht doch erst so richtig Spaß, wenn wir die gewonnenen Karten und das viele Geld in der Hand halten können. 🙂 Es gibt sicherlich Einsatzgebiete, wo solche Systeme durchaus Sinn ergeben. Ich sage nur Brainstorming, Präsentationen etc… Im privaten Umfeld wird es meiner Meinung nach nur bei Smartphones bleiben, nur wenige werden sich solche Systeme anschaffen bzw. basteln. Oder?

veröffentlicht unter: Digitale Welt, Leben, Videos Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.