Mein aktuelles Wallpaper – flow2

Flow 2Für Grafik-Liebhaber, werde ich zwischendurch meine aktuellen Hintergrundbilder posten. Ich mag meistens plastische Grafiken, mit weichen Übergängen ohne Text bzw. Signaturen. So bleiben die Bilder länger an der Wand, ohne einem nach zwei Tagen auf den Geist zu gehen.

Herkunft & Download

2 Antworten auf „Mein aktuelles Wallpaper – flow2“

  1. Sieht klasse aus!

    Vor ein, zwei Jahren fand ich ja den Psychedelic Srceensaver total genial. Kennst Du den? Sehr psychedelisch eben… Hat mich allerdings immer ziemlich in den Bann gezogen und abgelenkt, da hab ich ihn lieber wieder deinstalliert…

  2. Ich kenne den nicht, aber kann mir diesen mit vielen bunten Farben durchaus vorstellen. Wäre nicht mein Ding. Auch bei den Screensavern bin ich eher dezent und eigentlich sehr green eingestellt. Derzeit schalte ich einfach den Monitor aus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.