Dreisteste Werbelüge 2009 geht an Actimel

Ich bemühe manchmal die Zusatzstoffdatenbank von food-Detektiv.de um die Einzelheiten hinter dem Kleingedruckten zu erfahren. So wurde ich auch auf diese Seite aufmerksam, die die Hintergründe hinter einigen Produkten aufdeckt und somit für den Verbraucher Transparenz schafft. Na trinkt Eure Liebste auch gerne mal Actimel? Schaut Euch auch ruhig die restlichen Produkte an.

Hier geht es zu abgespeist.de

[via]

4 Antworten auf „Dreisteste Werbelüge 2009 geht an Actimel“

  1. Dazu kann ich nur sagen – „…Niemand ist Prophet im eigenen Land…“;). Habe ich nicht noch vor Jahren das Selbe gesagt?

  2. Gerade eine neue Werbung bei PTL gesehen. Jetzt nennt man es Aktiva oder so. „Dauerhaft günstiger“ soll es heißen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert