4 Replies to “Schwein gehabt”

  1. Hi Heidi,

    habe das Video aktualisiert.
    Ne ich war da nicht, lediglich der Polizist hatte Schwein.
    Schaus dir an. Tipp allgemein, falls Videos nicht mehr vorhanden sind.
    Meistens erkennt man noch den Titel, über den man nach Alternativuploads suchen kann.

    Grüße
    Eugen

  2. Ooooch – nich noch ne Site abfragen. Reicht schon, dass ich Dich x Social Networks abklappern muss & Deinen Blog noch dazu 😉

    Außerdem willst Du doch keine Leichen in Deinem Blog? Hab ich nur für Dich getan 😉

  3. da hast du allerdings Recht, in diesem Fall würde ich mir auch nicht die Mühe machen. 😉 Leichen hat man automatisch, weil man eben nicht die Macht über den embedded content hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.