Just my two cents

12Sep/09

FF vs. IE

Im Background sorgt der Google-Dienst Webanalytics für Statistik. Und so sieht es derzeit aus beim Vergleich zwischen Firefox und Internet Explorer:

FF vs IE

Browser Vergleich 

Ich lasse es unkommentiert stehen, jeder hat seine Gründe für die Verwendung der jeweiligen Browser im privaten Bereich. Bei den Unternehmen sieht es jedoch anders aus. Letztens war ich beim größeren Kunden und musste das erste Mal feststellen, dass statt dem installierten IE6 tatsächlich FF eingesetzt wurde und zwar produktiv auf allen Clients. Angeblich aufgrund der Sicherheit. Detaillierter wurde die Thematik nicht diskutiert.

veröffentlicht unter: Allgemein, Digitale Welt Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.