Windows 7 CPU’s & Features je nach Version

Georg Binder geht in seinem Artikel auf die CPU-Unterstützung bei W2K7 ein. Besonders interessant ist es für die Entscheidung der Windows 7 Version.

Die nachfolgende Tabelle stammt von WinSuperSite:

Win 7 CPU

In Anbetracht dessen wird auch aus der heutigen Sicht schnell klar, dass die Home Premium für die meisten Benutzer vollkommen ausreichend ist. Dennoch empfiehlt sich auch ein Vergleich der Funktionen. Dazu hatte ich bereits einen Artikel verfasst. In dem Artikel gehe ich lediglich auf XP-Mode ein, daher folgt an dieser Stelle eine ergänzende Auflistung der Features je nach Version. Passend zur Tabelle empfehle ich den Artikel von Daniel Melanchton, von dem auch die Tabelle stammt:

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.