Social Media Revolution

Einige sehr interessante Statistiken und Sichtweisen über Social Media. Keineswegs, die Gefahren werden hier nicht gezeigt. Allerdings sind viele interessante Aspekte dabei. Einige darunter erlebe ich immer wieder selber. z.B. wenn es um Käufe spezieller Produkte geht. Das erst worauf wir schauen sind Bewertungen anderer. Mal schauen wie lange ich mich von Tweeter und Facebook drücken kann. Blogen tue ich ja schon Mal 😉

[via]

4 Replies to “Social Media Revolution”

  1. Hi Heidi,

    na das werden wir ja mal sehen 🙂
    Du wirst nicht glauben wo ich gerade sitze.
    In Los Angeles bei Intelligentsia in Venice und trinke den Black Cat.
    Die haben hier auch zwei Clovers zu stehen. Den gebrühten musste ich natürlich auch probieren 😉
    Yammy Yammy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.