Just my two cents

1Okt/09

Microsoft Security Essentials

MSE Es ist soweit, Microsoft hat nun eine eigene kostenlose “Antivirus-Lösung” kreiert. Durchaus eine Alternative zu Avast und anderen kostenlosen Anbietern. Getestet habe ich die Anwendung noch nicht, jedoch werde ich es tun, sobald die Avast-Verlängerung abläuft. Einen Vorteil hat die Lösung schon, man wird nicht mit Werbung belästigt und muss keine Lizenz verlängern wie es bei AntiVir beziehungsweise Avast der Fall ist.

Lauffähig auf XP, Vista und Windows 7

Für einige mag dieser Punkt besonders interessant sein:

*Auf Ihrem PC muss eine Originalkopie von Windows ausgeführt werden, um Microsoft Security Essentials installieren zu können.

Downloaden könnt ihr es unter: https://support.microsoft.com/en-us/help/14210/security-essentials-download

Wenn jemand  weitere hilfreiche Informationen für die Verbesserung der Sicherheit such, findet hier hilfreiche Hinweise: http://comparitech.net/securityguide

Thanks you Jeff for reminder!

[via]

veröffentlicht unter: Digitale Welt, Microsoft Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.