Just my two cents

27Feb/10

4 Semester 2 Studenten Makulatur

image

Früher hätten wir dafür Seife etc. bekommen können. 😉

veröffentlicht unter: Fotos, Fun Kommentar schreiben
Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Na toll, lasst das bloß nicht die Grünen sehen 🙂

  2. freu Dich schon vorab auf deinen Stapel 🙂

    Es hat sich übrigens interessant entwickelt.
    Im ersten Semester hatte ich noch alles sehr akribisch gemacht. Sortiert, Bemerkungen hier und da, Klebezettel nach Farben.
    Teilweise auch einen digitalen Hefter mit Mitschriften geführt. Mittlerweile beschränkt sich das nur auf Ausdrucken der Folien und nicht mehr wie früher 2 pro Seite, sondern 4 Folien auf A4. Sollte den Grünen besser gefallen. 🙂 Aber eine Sache ist Fakt. Nur mit Notebook wäre nichts für mich.
    Brauche einfach Papier, ist deutlich Flexibler im Umgang.

  3. Da haste war. Ich habe auch lieber Papier in der Hand 🙂 Kann auch keiner verstehen, wenn ich meine Hausarbeiten Schritt für Schritt auf dem Papier vorformuliere und dann abtippe 🙂


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Noch keine Trackbacks.